www.lifeplus-partnerin.de - Renate Sattler

Renate Sattler

Selbständige Lifeplus Partnerin in Weyhe, Bremen und um zu

Lifeplus in Weyhe

Moin,

ich bin Renate Sattler und ich bin Deine Ansprechpartnerin für die Produkte von Lifeplus in Weyhe, Bremen und um zu.

Open House mit Lifeplus in Weyhe

Ich veranstalte jeden Mittwoch ein Open House für alle Menschen, die in Weyhe, also in Kirchweyhe, Leeste, Lahausen, Sudweyhe, Erichshof, Melchiorshausen, Dreye, Jeebel und Ahausen, Bremen und um zu mehr über die Produkte von Lifeplus und / oder die spannende Lösung erfahren möchten, wie man sich nebenberuflich eine finanzielle Freiheit aufbauen kannst, die sich hauptberuflich kaum erreichen lässt, egal in welcher Lebenssituation Du bist!

Dazu bist Du herzlich eingeladen. Melde Dich dazu einfach dazu an:

Produkte von Lifeplus in Weyhe

Jedes Open House hat ein anderes Schwerpunktthema über Produkte von Lifeplus in Weyhe. Die Hauptthemen sind:

  1. Gesundheitsprävention durch Vitalstoffe / Mikronährstoffe, also Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Enzyme
  2. Unser gemeinsamen Kuren, die wir in einer großen Gemeinschaft von daheim durchführen:
    1. Darm-Reinigung
    2. Stoffwechsel-Kur / Stoffwechsel-Optimierung
  3. Unser fantastisches Geschäftsmodell, mit dem auch Du Dir ganz nebenbei eine finanzielle Freiheit aufbauen kannst, die unendlich viele Menschen sich in ihrem Hauptberuf nicht annähernd aufbauen können.
  4. Sportlernahrung
    1. Eiweiß- und Protein-Shakes, die von der WADA, der Welt-Anti-Doping-Agentur, als erlaubte Nahrungsergänzungsmittel auf die sog. Kölner Liste gesetzt wurden
    2. Aminosäuren, die auch Deinen Körper vor, beim und nach dem Sport mit den Aminosäuren versorgt, die Dein Körper genau in dem Moment benötigt
  5. Körperpflege und Zahnpflege mit 100% Bio-Produkten
    1. Die einzigartige Forever Young-Serie mit starken natürlichen aktiven Inhaltsstoffen. Sie bietet Nährstoffe, Schutz und fördert gesunde, natürlich strahlende Haut in jeder Lebensphase.
    2. Die innovativen Körperpflegeprodukte, die speziell für die Reinigung und Revitalisierung der Haut entwickelt wurden. Diese Produkte sind frei von unnötigen Komponenten mit hochkomplizierten Bezeichnungen.
    3. Moderne, fluoridfreie Zahnpflege mit Teebaumöl-Zahnpasta ohne Fluorid
  6. Gutes Tun! Erfahre mehr über die Lifeplus Foundation, die weltweit Projekte finanziert, die Menschen guttun.

Herzliche Grüße

Deine Renate Sattler

Telefon: 0049 (174) 1710992

E-Mail: renate-sattler@gmx.net

Die neuesten Terminankündigungen

VeranstaltungVon Datum UhrzeitBis Datum UhrzeitVeranstaltungstypErhalte mehr Informationen

Die Zugangsdaten zu unseren Online-Veranstaltungen per Zoom oder Microsoft Teams und weitergehende Informationen zu allen Veranstaltungen und Terminen erhältst Du direkt von mir. Ich, Renate Sattler, bin Selbständige Lifeplus-Partnerin und für Dich unter Telefon: 0049 (174) 1710992 oder E-Mail: renate-sattler@gmx.net erreichbar. Ich informiere Dich gerne. Ruf mich an oder schreibe mir.

Kontakt

Renate Sattler
Selbständige Lifeplus-Partnerin

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Tel. 0049 (174) 1710992

E-Mail: renate-sattler@gmx.net

WhatsApp-Kontakt

Scan me!

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränke ich mich im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Ich betone ausdrücklich, dass bei mir alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.