www.lifeplus-partnerin.de - Renate Sattler

Renate Sattler

Selbständige Lifeplus Partnerin in Weyhe, Bremen und um zu

Fit in den
Frühling 2023

 

Entgiften und entschlacken!

Eigene Gesundheit fördern!

Schlau refinanzieren!

Gemeinsam unterstützen!

Gutes tun!

 

 

 

 

 
 

 

Nebenberuflich eine Freiheit aufbauen,

die sich hauptberuflich kaum erreichen lässt,

egal in welcher Lebenssituation Du bist!

Wir haben nur einen Körper!

Der Gründer von Lifeplus, Robert (Bob) Lemon war Apotheker in Florida, USA. Viele seiner Kunden mussten große Mengen an Medikamenten einnehmen. Wie um alles in der Welt sollen Menschen dabei gesund bleiben, wenn sie die Symptome ihrer Erkrankungen behandeln, ihre Zellen aber nicht mit den Vitalstoffen (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Enzyme) versorgen, auf die ihre Zellen so sehr angewiesen sind, um zu funktionieren? Robert Lemon ist „ein Pionier der Naturheilkunde“ stellt der Buchautor Richard Poe in seinem Buch „Wave 4“ fest.

Wir durften die positive Wirkung von Vitalstoffen auf unsere Körper selbst erleben.

Für Bob Lemon und uns ist Lifeplus eine große Familie. Wir alle haben gemeinsame Ziele, wir alle wollen das Gleiche und alle zusammen sind wir der Geist von Lifeplus. Wenn wir zusammen sind, inspirieren und unterstützen wir uns gegenseitig.

Claus und ich sind dankbar, dass uns Lifeplus von lieben Menschen vorgestellt wurde und wir möchten Dir heute Lifeplus näher bringen.

Bob Lemon konnte Lifeplus mit einem einzigen Wort beschreiben: CHANCEN! Lifeplus ist eine Chance für jeden Menschen, für die Gesundheit, für eine positive Lebensweise und für Zufriedenheit, in dem, was man tut. Tag für Tag.

Im Team ist aller Anfang leicht! Wir setzen Neujahrsvorsätze, wie z.B. gesünder werden, Träume, Wünsche und Ziele wahr werden zu lassen, gemeinsam um. So auch den Frühjahrsputz.

www.lp-partnerin.de - Fit in den Frühling - Fahrradfahrer
www.lp-partnerin - Inspiration

Frühjahrsputz für Deinen Körper

In der Dokumentation „Der kluge Bauch – Unser zweites Gehirn“ auf dem Fernsehsender
ARTE wurden viele gesundheitliche Symptome vorgestellt, deren Ursachen von den im Film vorgestellten Experten im Darm verortet werden.

Daher ist es wichtig, dass wir unserem Darm etwas Gutes tun. Für das Entschlacken und Entgiften Deines Körpers und Dein größeres Wohlbefinden empfehlen wir Dir die Darm-Reinigung und Stoffwechsel-Kur.

Schon Paracelsus wusste im 16. Jahrhundert:
„Die wichtigsten Dinge des Lebens spielen sich zwischen Anfang und Ende des Verdauungskanals ab.“

Wenn Du wissen möchtest, wie die Darm-Reinigung und die Stoffwechsel-Kur funktionieren, dann rufe mich gerne unter 0174-1710992 an oder schicke mir bitte eine Nachricht über WhatsApp, Signal oder Telegram. Ich rufe Dich zurück und empfehle Dir unsere Erfahrungen selbstverständlich kostenlos!

Wusstest Du, dass Du die Kuren auch zum Nulltarif bekommen kannst? Auch das erkläre ich Dir gerne. Sprich mich einfach darauf an.

Kontakt

Renate Sattler
Selbständige Lifeplus-Partnerin

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Tel. 0049 (174) 1710992

E-Mail: renate-sattler@gmx.net

WhatsApp-Kontakt

Scan me!

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränke ich mich im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Ich betone ausdrücklich, dass bei mir alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.